Shenzhen Stone Paper Enterprise Ltd.
Tel: +86-755-23095223 E-mail:service@stonepapersz.com

Entsorgung von Waren



Ein Einwegprodukt (auch als Einwegprodukt bezeichnet) bezieht sich auf ein Produkt, das für eine einmalige Verwendung ausgelegt ist, nachdem es recycelt oder als fester Abfall entsorgt wurde. Der Begriff "wegwerfbar" erinnert uns eher an Billigkeit und kurzfristige Annehmlichkeit als an mittel- und langfristige Haltbarkeit.

Wir machen Steinpapier auf umweltfreundliche Art und Weise, die keine Luftverschmutzung und Wasserverschmutzung verursacht. Durch den photokatalytischen Abbauprozess kann Steinpapier recycelt werden. Bei der Herstellung entstehen keine Chlor- oder Säuren, und das fertige Steinpapier ist völlig ungiftig und sogar lebensmittelecht.

Nach der Bestrahlung unter der Sonne, gibt es eine Menge Steinpulver auf dem Stein Papier, Mikron Größe des Steinpulvers leicht Absorption von Hitze Erhöhung Temperatur lassen Steinpulver Geliermittel (Kunststoff) Schaden Wasserdampf und Kohlendioxid als Fragmente.

Shenzhen Stone Paper verfügt über verschiedene Entsorgungsgüter und Einwegartikel, wie Einwegbeutel, Lebensmittelpapier, Heißsiegelbeutel und so weiter.

Nahrungsmittelverpackungs-Tasche

Hotelausstattung

Wärmeschutzbeutel
Hinterlasse eine Nachricht Email uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Verwandte Produkte

Shenzhen Stone Paper Enterprise Ltd.
Tel: +86-755-23095223 E-mail:service@stonepapersz.com

Disposal Goods



A disposable (also called disposable product) refers to a product designed for a single use after it is recycled or disposed as solid waste. The term-disposable often reminds us of  cheapness and short-termconvenience rather than medium and long-term durability.

We make stone paper by an environmental-friendly production way that does not create air air pollution and awater pollution and water pollution. Through photocatalysis degradation process, stone paper can be recycled. No chlorine or acids are caused in its production process, and the finished stone paper is completely non-toxic, and is even food safe.

After irradiation under the sun, there is a lot of stone powder on the stone paper , micron size of stone powder easy absorption of heat raising temperature let stone powder of gelling agent (plastic) damage water vapour and carbon dioxide as fragments.

Shenzhen Stone Paper has various disposal goods and disposable supplies, such as  disposable bags, food wrapping paper, heat seal bags and so on.

Food Wrapping Bag

Hotel Amenities

Heat-Sealed Bag