Shenzhen Stone Paper Enterprise Ltd.
Tel: +86-755-23095223 E-mail:service@stonepapersz.com

Recycling-Möglichkeiten von Stein Papier

Das Steinpapier besteht aus Kunststoff und anorganischem Mineralpulver, daher ist der Recyclingweg die zweite Art des Recyclings. Darüber hinaus kann recyceltes Steinpapier in Getreide gebrochen werden, das zur Herstellung von Kunststoffprodukten hinzugefügt werden kann. Die Umweltkennzeichnung lautet:
environmental labeling
Cradle-to-Cradle-Design (auch als Cradle-to-Cradle, C2C, Cradle-2-Cradle oder regeneratives Design bezeichnet) ist ein biomimetischer Ansatz für das Design von Produkten und Systemen, die die menschliche Industrie auf die Prozesse der Natur als Nährstoffe in der Gesundheit abbilden , sicherer Metabolismus. Der Begriff selbst ist ein Spiel mit dem populären Unternehmensphrase "Cradle to Grave", was bedeutet, dass das C2C-Modell nachhaltig und rücksichtsvoll ist für das Leben und zukünftige Generationen (dh von der Geburt oder "Wiege" einer Generation bis zur nächsten) Geburt zum Tod oder "Grab" innerhalb derselben Generation.)

Cradle to cradle

(1) Recycling zu einer Zellstoffpapierrecyclinganlage. In einen Zellstofflöffelbehälter geben und dann zur Entsorgung fischen.

(2) Lichtabbau kann für Steinpapier ohne karmesinrotes Lösungsmittel während der Herstellung durchgeführt werden. Und die Gründe sind folgende: Einerseits nimmt mikrongroßes Steinpulver leicht Wärme ab und erwärmt sich unter der Sonne, wodurch Klebstoffe (Kunststoffzement) durch die Erzeugung von Dampf und Kohlendioxid geschädigt werden. Auf der anderen Seite bricht das ultraviolette Licht die molekularen Bindungen und führt dann zum Strukturbruch von Klebstoffen (Kunststoffzement). Unsere Firma legte das 200μm Steinpapier für 6 Monate unter die Sonne und das Endergebnis war, dass das Steinpapier wie eine Eierschale natürlich gebrochen war. Außerdem haben wir Solarsimulator-UV-Bestrahlungstests mit 200-μm-Steinpapier durchgeführt, und das Testergebnis war auch dem tatsächlichen Sonnenexpositionsexperiment ähnlich.

(3) Deponiert

(4) zu brennenden Verbrennungsanlagen gesendet werden

Shenzhen Stone Paper Enterprise Ltd.
Tel: +86-0755-83383332 E-mail:service@stonepapersz.com
Global

Recycle Ways of Stone Paper

The stone paper is made of plastic and inorganic mineral powder, therefore the recycling way is the second type of recycling. What’s more, recycled stone paper can be broken into grain which can be added for producing plastic products. The environmental labeling is:
environmental labeling
Cradle-to-cradle design (also referred to as Cradle to Cradle, C2C, cradle 2 cradle, or regenerative design) is a biomimetic approach to the design of products and systems that models human industry on nature's processes viewing materials as nutrients circulating in healthy, safe metabolisms. The term itself is a play on the popular corporate phrase "Cradle to Grave," implying that the C2C model is sustainable and considerate of life and future generations (i.e. from the birth, or "cradle," of one generation to the next versus from birth to death, or "grave," within the same generation.)

Cradle to cradle

(1) Recycling to wood pulp paper recycling plant, Put it into dissolving pulp pool then fish up  as disposal.

(2) Light degradation can still be conducted for stone paper without crimson solution agent during the production. And the reasons are as follows: on the one hand, micron-sized stone powder easily absords heat and gets temperature raised under the sunshine, which damages adhesives (plastic cement ) by generating steam and carbon dioxide. On the other hand, the ultraviolet light breaks the molecular bonds and then leads to the structure fracture of adhesives(plastic cement ). Our company put the 200μm stone paper under the sun for 6 months, and the final result was that the stone paper was broken naturally like a eggshell. Besides, we arranged solar simulator ultraviolet irradiation tests with 200μm stone paper, and the test result was also similar to actual sun exposure experiment.

(3) Landfilled

(4) Be sent to incinerators burning