Shenzhen Stone Paper Enterprise Ltd.
Tel: +86-755-23095223 E-mail:service@stonepapersz.com

Stein Papierherstellung

Mahlprozess
1 Mahlprozess Die Rohstoffe von Steinpapier werden dabei bereitgestellt.
Nach dem Reinigen und Brechen wurde der Calcitblock zu Kalkkarbonatpulver (600 mesh) gemahlen, und der durchschnittliche Korndurchmesser konnte 5 & mgr; m bis 8 & mgr; m betragen. Er wurde nach der Sortierung in das Lager geschickt.
Prozess pelletisieren
2 Prozess pelletisieren Nach der oberflächenaktiven Behandlung wurde das Kalkcarbonatpulver vollständig mit Polyethylen gemischt. In den Hochtemperatur- und Hochdruckbedingungen, mit organischem Düngemittelkatalysator des kompletten Mischers und dem Granulierungsverfahren, produzieren Sie dann die hohe Fülle und die hohe Dispersion des Vorlagenstapels.
Blasfolienproduktion (RPD / RBD)
3 Blasfolienproduktion (RPD / RBD) Papier wird durch das Blasfolienverfahren hergestellt, indem der Luftdruck, das Luftvolumen, die Traktionsgeschwindigkeit, die Abgabegeschwindigkeit und andere Parameter gesteuert werden, die automatisch nach der Verarbeitung und Berechnung ausgegeben werden, um die Papierdicke und Gleichmäßigkeit genau zu steuern.
Beschichtungsprozess (RPD / RBD)
4 Beschichtungsprozess (RPD / RBD) Die Papiernivellierung, Corona, Beschichtung, Trocknung, Kalandrierung und andere Prozesse können in einem Schritt mit der Hochgeschwindigkeits-Doppelseiten-Beschichtungsmaschine erreicht werden. Die originale Beschichtungsflüssigkeitsformel von unserer Firma hat das Problem vollständig gelöst, dass Pulver im Steindruckpapier über die Jahre verschwendet wird, effektiv die Druckeffizienz von Steinpapier verbessernd.
Papierherstellung (RPD / RBD)
5 Papierherstellung (RPD / RBD) Durch das Walzverfahren zur Papierherstellung wird das Material gemischt, verdichtet und extrusionsgeformt. Das Substrat, das durch doppelseitige Beschichtung hergestellt wird, bildet die für den Tintendruck geeignete empfindliche Oberfläche und zeigt die Druckmuster noch besser. Dieses Produkt kann als Deckblatt für Zeitungen, Zeitschriften und Handtaschen verwendet werden und erzielt die wasserfeste Wirkung ohne Beschichtung.
Papierherstellung (ST)
6 Papierherstellung (ST) Nach dem Walzprozess, Material-Ende-Abstand, Kompression, Strangpressen, Werkzeugkopf für drei Schichten Struktur der Co-Extrusion, die mittlere Stufe für hohe Calciumcarbonat Füllung Basismaterialschicht, innere und äußere Oberfläche aus reinem Polyethylen-Schicht. Dieses Produkt könnte im Formverfahren am meisten benutzt sein und zu den Mittagessenkästen, zu den Platten, zu etc. verarbeitet werden. Nach Wellpappeform könnte auch in wasserdichte Kästen oder andere Produkte gemacht werden.
Schneiden-Fertiges Produkt
7 Schneiden-Fertiges Produkt Neben den normalen Spezifikationen kann unser Steinpapier auch nach Kundenwunsch zugeschnitten werden.
  • Die Breite jeder Seite des Papierblattes ≤ 1100 mm
  • Die Breite des Rollenpapiers ≤ 1100 mm
  • Die Länge des RPD-Rollenpapiers: 3000-5000 Meter
  • Die Länge der RBD-Rolle Papier: 2000-3000 Meter

Shenzhen Stone Paper Enterprise Ltd.
Tel: +86-0755-83383332 E-mail:service@stonepapersz.com
Global

Stone Paper Production

Grind Powder Process
1 Grind Powder Process The raw materials of stonepaper is provided in this process. 
After cleaning and broken, Calcite block has been grinded to lime carbonate powder (600mesh), and the average grain diameter could be 5μm-8μm, It would be sent to the warehouse after grading screening.
Pelletize Process
2 Pelletize Process After surface active treating, the lime carbonate powder fully mixed with polyethylene. In high temperature and high pressure conditions , with organic fertilizer catalyst of complete mixer and the granulating process, then produce the high fill and high dispersion of master batch.
Blown Film Production (RPD/RBD)
3 Blown Film Production (RPD/RBD) Paper is made through the blown film method, by controlling the air pressure, air volume, traction speed, discharge speed and other parameters, automatically output after being plc processed and calculated, so as to precisely control the paper thickness and uniformity.
Coating Process  (RPD/RBD)
4 Coating Process (RPD/RBD) The paper leveling, corona, coating, drying, calendering and other process can be achieved in one step with the high-speed double-sided coating machine. The original coating liquid formula from our company has completely solved the problem that powder is wasted in stone paper printing over the years, effectively improving the printing efficiency of stone paper.
Papermaking (RPD/RBD)
5 Papermaking (RPD/RBD) Through the rolling method for paper production, the material is mixed, compressed and extrusion molded. The substrate which is produced by double-sided coating form the delicate surface suitable for ink printing, as well as showing the printing patterns more perfectly. This product can be used as the cover page of newspaper, magazines, and handbags, achieving the waterproof effect without coating.
Papermaking (ST)
6 Papermaking (ST) After rolling process, material end spacing, compression, extrusion molding, die head for three layers structure of co-extrusion, the middle tier for high calcium carbonate filling base material layer, inner and outer surface of pure polyethylene layer. This product could be widely used in mold process and processed into lunch boxes, plates, etc. After Corrugated shape, also could be made into waterproof boxes or other products.
Cutting-Finished Product
7 Cutting-Finished Product Besides the normal specifications, our stone paper also can be cut according to customer requirements.
  • The width of any side of the paper sheet ≤ 1100mm
  • The width of the roll paper ≤ 1100mm
  • The length of RPD roll paper: 3000-5000 meters
  • The length of RBD roll paper: 2000-3000 meters