Shenzhen Stone Paper Enterprise Ltd.
Tel: +86-755-23095223 E-mail:service@stonepapersz.com

Stein Papier-Calciumcarbonat Papier Leistung und Produktionsprozess

Steinpapier hat folgende Eigenschaften:
1. Adsorption: Steinpapier und Tinte haben eine starke Affinität und Adsorption, sind beim Drucken leicht zu färben, nicht leicht zu entfärben; 2. Wasserdicht: Die auf Steinpapier geschriebenen Wörter, die in Wasser getränkte Farbtinte verblassen nicht; 3. Flexibilität: hat eine gute Zug- und Reißfestigkeit und eine gute Flexibilität; 4. Aussehen: glatte Oberfläche, gute Helligkeit, hohe Auflösung, dreistufige Struktur; 5. Umweltschutz: Automatische Bewitterung und keine Verschmutzung in der wilden Umwelt; 6. Schreiben: Schreiben fließend, einfach zu färben, das Schreiben fühlt sich gut an; 7. Drucken: kann für Lithographie, Tiefdruck, konvexen Siebdruck usw. verwendet werden, wegen der Technologie der Papierproduktion von stabiler Qualität, gutes Finish, nicht leicht zu reißen, einfach zu drucken, keine Angst vor Wasser, nicht Würmer und Weitere Vorteile auf dem internationalen Markt Der Verkaufspreis ist sehr hoch.

Bei der Herstellung von Steinpapier vereinfacht die Fabrik den Zerkleinerungsprozess, da der zerbrochene Stein viel Staub erzeugt und die Umwelt und den menschlichen Körper schädigt. Daher wird der Calciumcarbonatherstellungsprozess im Allgemeinen in einem Steinbruch durchgeführt. Nach dem Zerkleinern der Steine ​​wird in der Steinbruchmühle Kalzinierung zur Herstellung von Kalkhydrat oder Kalkhydrat durchgeführt. Der Hauptbestandteil dieses Kalkes ist Kalziumkarbonat, und dann wird der Kalk pulverisiert. Bagging, der aktuelle Verkaufspreis auf dem Markt beträgt etwa 300 Yuan pro Tonne; Wenn die steinmühlen in der Steinproduktion gebaut werden, kann der Brechprozess vom Produktionsprozess getrennt werden. Wenn das Gebiet kein Stein produzierendes Gebiet ist, können Sie Kalkpulver direkt für die Steinherstellung kaufen, und die Kosten werden nur um einige hundert Yuan steigen. Prozessablauf: Der Prozess der Herstellung von synthetischem Papier mit der Kombination von Kalandrieren und Gießen. Das Grundmaterial von Steinpapier ist Polyethylen-PE und Polypropylen-PP. Anstelle einer einzelnen Gießmaschine anstelle eines Kalanders wird eine Kombination aus Polyethylen-PE und Polypropylen-PP in Kombination mit Kalandrieren und Gießen verwendet, was für die Verarbeitung von Polyethylen geeigneter ist. Die Produktleistung wird verbessert und das Produkt wird verbessert.

Der Produktionsumfang ist umfangreicher. Produktionsprozess: Hilfsmittel - Modifizierung - Granulierung - Produktion - Dickenmessung Additive - Produkte - Schneiden - Coiling - Oberflächenbehandlung Rohstoffe [Calciumcarbonat Pulver, Harz (Kunststoff-Polyethylen PP, Polypropylen PE), Additive (Klebstoffe)] - Mischen- - Mischpapier - Extrusion (Gießen, Walzen) - Grundpapier - Behandlung von Streichfarben (Papiersprühbeschichtungslösung) - Behandlung von mehrschichtigen Filmen - Glänzende Oberflächenbehandlung - Synthetisches Papier (Beschichtungsflüssigkeit) - Behandlung von graphischen Textilien

1.Environmental Schutzbeschichtung --- Umweltschutzpapier. 2. Synthetisches Papier. 3. Basispapier glatte Oberfläche - grün dickes Oberflächenmaterial. 4. Mehrschichtfolienverarbeitung für Basispapier - synthetische dicke Folie.

Da die Papierherstellung aus Stein (wasserfrei) eine große Menge an billigen anorganischen Mineralien als Hauptbestandteil der Formel verwendet, kann sie die Produktionskosten von Papier stark reduzieren, aber sie kann die Weichheit und Spannung des Produkts erhöhen. Darüber hinaus kann die Verwendung von verbesserten Spezialausrüstungen zur Vervollständigung der Produktion dieser Papierart den Produktionsprozess des Papiers vereinfachen, die Qualität stabiler machen und die Bedienung angenehmer machen.
VERWANDTE BLOGS

Shenzhen Stone Paper Enterprise Ltd.
Tel: +86-755-23095223 E-mail:service@stonepapersz.com

Stone Paper-Calcium Carbonate Paper Performance and Production Process

Stone Paper has the following characteristics:  
1. Adsorption: Stone paper and ink have strong affinity and adsorption, easy to color when printing, not easy to decolorize; 2. Waterproof: The words written on stone paper, color ink soaked in water will not fade; 3. Flexibility: have good tensile and tear resistance, and have a good flexibility; 4. Appearance: smooth surface, good brightness, high resolution, three-tier structure; 5. Environmental protection: Automatic weathering and no pollution in the wild environment; 6. Writing: writing fluent, easy to color, writing feel good; 7. Printing: can be used for lithography, gravure, convex screen printing, etc., because of the technology of paper production of stable quality, good finish, not easy to tear, easy to print, not afraid of water, not worms and other advantages in the international market The selling price is very high.

In the stone paper production process, the factory simplifies a crushing process, because the broken stone generates a lot of dust, causing harm to the environment and the human body. Therefore, the calcium carbonate production process is generally carried out by a quarry. After the stones are crushed, the quarry mill uses a calcining process to produce hydrated lime or lime. The main component of this lime is calcium carbonate, and then the lime is powdered. Bagging, the current retail price in the market is about 300 yuan a ton; if the stone paper mill is built in the stone-producing area, the crushing process can be separated from the production process. If the area is not a stone-producing area, you can purchase lime powder directly for stone making, and the cost will only increase by a few hundred yuan. Process flow: The process of producing synthetic paper using the combination of calendering and casting. The basic material of stone paper is polyethylene-PE and polypropylene-PP. Instead of a single casting machine instead of a calender, a combination of polyethylene-PE and polypropylene-PP is used in combination with calendering and casting, which is more suitable for the processing of polyethylene. The product performance is improved and the product is improved.

The production scope is more extensive. Production Process: Auxiliary - Modification - Granulation - Production - Thickness Measurement Additives - Products - Cutting - Coiling - Surface Treatment Raw Materials [Calcium Carbonate Powder, Resin (Plastic-Polyethylene PP, Polypropylene PE), Additives (Adhesives)]--Mixing-- Mixed Paper--Extrusion (Casting, Rolling)--Base Paper--Coating Cloth Treatment (Paper Spray Coating Solution)--Multilayer Film Treatment--Glossy Surface Treatment--Synthetic Paper (Coating Liquid)--Graphic Fabric Treatment

1.Eenvironmental protection coating --- environmental protection paper. 2. Synthetic paper. 3. Base paper smooth surface - green thick surface material. 4. Base paper multilayer film processing - synthetic thick sheet.

Since stone (anhydrous) papermaking uses a large amount of cheap inorganic minerals as the main ingredient of the formula, it can greatly reduce the production cost of paper, but it can increase the softness and tension of the product. In addition, the use of improved special equipment to complete the production of this kind of paper can simplify the production process of the paper, make the quality more stable, and make the operation more convenient.
RELATED BLOGS