Willkommen auf der offiziellen Seite von Jingyi

(SPN) Synthetic Stone Paper Goods Keine Beschichtung

  • (SPN) Synthetic Stone Paper Goods Keine Beschichtung

(SPN) Synthetic Stone Paper Goods Keine Beschichtung





FUNKTIONEN

Die Eigenschaften von (SPN) synthetischem Papier ohne Beschichtung
Für Kunststoffplattenanwendungen
60-100-Spiegel sind dick
70% Calciumcarbonat + 30% PE

TYP

Dicke

Dichte

Grundgewicht

Deckkraft

Einsatzfelder

um

g / cm3

(G / m2)

(Mikrometer)

(SPN) Synthetisches Papier ohne Beschichtung

60

1

60

70%

Einwegartikel: Einkaufstüten, Müllsäcke, Tischdecken,

80

80

80%

100

100

80%


1. Eine Tonne Steinpapier kann 20-Bäume retten.
2. Eine Tonne Steinpapier kann 280Kw / H elektrische Energie sparen.
3. Eine Tonne Steinpapier kann 7480 Gallonen sauberes Wasser sparen.
4. Der Produktionsbereich für Steinpapier bestand nur aus 1 / 10 der traditionellen Faserfabrik.
5. Die Steinpapierherstellung benötigt nur zirkulierendes Kühlwasser, das herkömmliche Faserpapier erzeugt eine große Menge Abwasser.


SYNTHETISCHE TECHNOLOGIE

Steinpapier ist eine Art neues Material, das zwischen Papier und Kunststoff liegt. Das heißt, es kann einen Teil des herkömmlichen Funktionspapiers und des professionellen Papiers ersetzen und kann auch den größten Teil der herkömmlichen Kunststoffverpackungen ersetzen. Und es hat die Eigenschaften einer Verschlechterung der Kosten und der Steuerbarkeit, wodurch für die Benutzer eine Menge Kosten gespart werden, ohne dass Umweltverschmutzung entsteht. Aus der Perspektive des Ersetzens des Teils des traditionellen Papiers können viele Waldressourcen für die Gesellschaft gespart und die bei der Papierherstellung entstehende Sekundärverschmutzung verringert werden. Aus der Perspektive, einen Teil der traditionellen Kunststoffverpackungen zu ersetzen, kann eine Menge strategischer Ressourcen für das Land eingespart werden (durch die Verwendung von 1-Tonnen kann Öl eingespart werden, 2.3-Tonnen). Nach der Verwendung des Produkts ist ein Abbau möglich, ohne dass eine sekundäre Weißverschmutzung auftritt. Umweltschutz bei neuen Materialien - Steinpapier, das aus einer Vielzahl von Produkten besteht. Und die Produkt-Upgrades, Technologie-Upgrades und der Anwendungsbereich sind umfangreich. Es ist eine sehr starke Vitalität mit einer prosperierenden Industrie.

Synthetisches Papier besteht aus chemischen Rohstoffen wie Olefinen und einigen Additiven mit weicher Textur, starker Zugfestigkeit, hoher Wasserbeständigkeit, Licht- und Wärmebeständigkeit, chemischer Korrosionsbeständigkeit und guter Permeabilität, wodurch eine Umweltverschmutzung unmöglich wird. Es ist weit verbreitet in hochwertigen Kunstwerken, Karten, Bildern, hochwertigen Büchern und anderen Drucken. Herstellung der Papierhalbzeuge aus synthetischen Polymermaterialien (wie Polyethylen, Polypropylen usw.) mit dem Verfahren des Folienziehens (Folie oder Blasfolie). Und wenn die chemische oder physikalische Methode verwendet wird, um es auf Papierbasis herzustellen, kann beispielsweise die auf Sand basierende die Opazität erhöhen und die Handhabung der Oberfläche mit der Chemikalie kann die hydrophobe Eigenschaft erhalten und so weiter. Andere Synthesepapierprodukte können durch Synthese von Zellstoff nach dem Behandeln hergestellt werden. Synthetisches Papier weist eine hohe Zugfestigkeit, eine hohe Reißfestigkeit, gute Isoliereigenschaften, optische Eigenschaften und eine ausgezeichnete Nassfestigkeit auf.

Markt für synthetisches Steinpapier
Das synthetische Papier wurde zuerst von Japan, den USA, Frankreich und England in den 1960s entwickelt und entwickelte sich schnell. Gegenwärtig gibt es Dutzende von Unternehmen auf der Welt, die synthetisches Papier herstellen, und der Produktionsumfang beträgt in der Regel 1000 Tonnen-10000 Tonnen pro Jahr. Die Herstellung von synthetischem Papier erfolgt hauptsächlich aus Polypropylen. Der Prozess umfasst das Walzverfahren und das Extrusionsziehverfahren. Japan ist das erste Land der Welt, in dem das synthetische Papier entwickelt wurde, und es ist nach wie vor führend. In den Vereinigten Staaten wird dem Polypropylenfilm Calciumcarbonat auf der Basis des Zugverfahrens zugesetzt, was die Kosten stark senkt und die Wettbewerbsfähigkeit verbessert. Aufgrund des hohen Preises für synthetisches Papier ist es schwierig, mit normalem Papier zu konkurrieren. Kostensenkung bedeutet viel zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit.

Darüber hinaus ist die Druckzeit des synthetischen Papiers lang, sodass alle Länder aktiv die Kosten senken. Am


HERSTELLUNGSPROZESS

Der Herstellungsprozess von synthetischem Steinpapier durch Dünnschichtverfahren
Synthetisches Papier des Inneren mischt zuerst das synthetische Harz und den Füllstoff und fügt das geeignete Additiv wie Stabilisator und Dispergiermittel hinzu. Nach dem vollständigen Mischen wird der Extruder zum Mischen in die Schmelze gepackt. Das geschmolzene Material wird dann aus der Naht des T-Form-Kopfes extrudiert, um einen Film zu bilden. Bei der Herstellung von synthetischem Steinpapier werden normalerweise zwei Arten von Filmbildungsverfahren angewendet. Verfahren zur Bildung eines nicht streckbaren Dünnfilms und Verfahren zur Bildung eines biaxialen Streckfilms.

Aufgrund der kontinuierlichen Produktionslinie sind die Produktionskosten geringer. Ob dick oder dünn, alle sind drei Schichten. Der Füllungsgrad des mittleren Bodens ist niedriger als der der beiden Schichten, daher hängt er enger mit den Eigenschaften von Kunststoff zusammen. Die Festigkeit und Steifheit von synthetischem Papier wurden nach Verwendung der Längszug- und Querzugorientierung durch ein bidirektionales Streckdünnfilmbildungsverfahren verbessert. Gleichzeitig bildeten die beiden Schichten aufgrund des hohen Packungsgehalts beim Recken eine große Anzahl feiner Poren. Aufgrund dieser großen Menge an feinen Poren streut es das Licht und erhöht den Weißgrad, die Opazität, das Drucken und Schreiben, wobei es sogar die Eigenschaften von Papier aufweist. Da außerdem die Dichte gering und das Gramm gering ist, ist die Einheit des Materialverbrauchs gering.

Synthetisches Steinpapier des Oberflächenpapierverfahrens nimmt einen synthetischen Harzfilm als Basismaterial auf, führt eine chemische Behandlung, physikalische Behandlung oder Oberflächenbeschichtungsbehandlung auf seiner Oberfläche durch und stellt dann synthetisches Harzfilmpapier her.

Die Herstellungstechnologie von Fasersynthesepapier
Spinnendes und klebendes synthetisches Steinpapier. Das sogenannte Spinnvliesverfahren besteht darin, Rohmaterialien durch zahlreiche Düsen auf die Garnkanten zu sprühen, um ein Fasernetz zu bilden, dann das Fasernetz mit Harz zu imprägnieren, und kann auch das mechanische Verfahren zum Verbinden der Fasern verwenden, um spinnvliesartiges synthetisches Papier herzustellen. Diese Methode ist sehr produktiv.

Die gute Qualität Papierwaren aus Stein Lieferungen machen in China.


FAQ

Q1: Gibt es Weißgradschwankungen?
A1: Aus umweltfreundlichen Gründen sind alle Steinpapierprodukte 100% frei von Bleichmitteln. Da keine Bleichmittel oder optischen Aufheller zugesetzt werden, bedeutet dies, dass geringfügig
Abweichungen im Weißgrad zwischen verschiedenen Dicken und Chargen können auftreten. Das ist normal.

Q2: Was ist der Reibwiderstandseffekt?
A2: Beim normalen Offsetdruck kann es zu Farbabweichungen kommen, wenn die Drucksache an dem Papier selbst gerieben wird. Das ist normal.
Spezielle Verfahren zum Überlackieren, Versiegeln, Beschichten mit wässriger Farbe oder zum zusätzlichen Umwandeln (z. B. Laminieren von Folien) können durchgeführt werden, um dies zu verringern oder zu beseitigen.

Q3: Was ist die akzeptierte Dickenvariation?
A3: SPN: Dickenschwankung von bis zu ± 5 Mikrometer.
RBD: Dickenschwankung von bis zu ± 6 Mikrometer.
Insbesondere beim Drucken von Volltonfarben können aufgrund der Dickenschwankungen Farbunterschiede sichtbar werden. Bei fortgesetzter Qualitätsentwicklung sind diese jedoch normal
Abweichungen werden voraussichtlich verringert. Es wird erwartet, dass sich die Abweichungen in der Dicke durch die Inbetriebnahme von neuem und verbessertem Papier auf 3-4 Mikrometer weiter verringern werden
Maschinen.

Q4: Ist die Aufrechnung ein Problem?
A4: Steinpapier kann wie gewöhnliches Papier behandelt werden. Insbesondere bei Brettern wird empfohlen, kleine Stapel oder Regale in der Lieferung zu verwenden, insbesondere wenn
große feststoffe werden gedruckt. Anti-Offset-Sprühpulver kann wie gewohnt verwendet werden. Wenn die Presse über Infrarot-Trocknungseinheiten (IR) verfügt, sollten diese am Heck ausgeschaltet werden
Das Blattende kann sich bei Hitze kräuseln oder verziehen, insbesondere bei Steinpapieren. Ein weiterer Vorteil ist, dass der Stromverbrauch reduziert wird.

Q5: Ist Stein papierlos undurchsichtig?
A5: Aufgrund von inhärent unterschiedlichen Materialien ist das Steinpapier im Vergleich zu Zellstoffpapier im Allgemeinen transparenter, obwohl ein neuer Beschichter in letzter Zeit erheblich verbessert wurde
Deckkraft auf 88%.

Herstellungsprozess

Der Herstellungsprozess von synthetischem Steinpapier durch Dünnschichtverfahren
Synthetisches Papier des Inneren mischt zuerst das synthetische Harz und den Füllstoff und fügt das geeignete Additiv wie Stabilisator und Dispergiermittel hinzu. Nach dem vollständigen Mischen wird der Extruder zum Mischen in die Schmelze gepackt. Das geschmolzene Material wird dann aus der Naht des T-Form-Kopfes extrudiert, um einen Film zu bilden. Bei der Herstellung von synthetischem Steinpapier werden normalerweise zwei Arten von Filmbildungsverfahren angewendet. Verfahren zur Bildung eines nicht streckbaren Dünnfilms und Verfahren zur Bildung eines biaxialen Streckfilms.

Aufgrund der kontinuierlichen Produktionslinie sind die Produktionskosten geringer. Ob dick oder dünn, alle sind drei Schichten. Der Füllungsgrad des mittleren Bodens ist niedriger als der der beiden Schichten, daher hängt er enger mit den Eigenschaften von Kunststoff zusammen. Die Festigkeit und Steifheit von synthetischem Papier wurden nach Verwendung der Längszug- und Querzugorientierung durch ein bidirektionales Streckdünnfilmbildungsverfahren verbessert. Gleichzeitig bildeten die beiden Schichten aufgrund des hohen Packungsgehalts beim Recken eine große Anzahl feiner Poren. Aufgrund dieser großen Menge an feinen Poren streut es das Licht und erhöht den Weißgrad, die Opazität, das Drucken und Schreiben, wobei es sogar die Eigenschaften von Papier aufweist. Da außerdem die Dichte gering und das Gramm gering ist, ist die Einheit des Materialverbrauchs gering.

Synthetisches Steinpapier des Oberflächenpapierverfahrens nimmt einen synthetischen Harzfilm als Basismaterial auf, führt eine chemische Behandlung, physikalische Behandlung oder Oberflächenbeschichtungsbehandlung auf seiner Oberfläche durch und stellt dann synthetisches Harzfilmpapier her.

Die Herstellungstechnologie von Fasersynthesepapier
Spinnendes und klebendes synthetisches Steinpapier. Das sogenannte Spinnvliesverfahren besteht darin, Rohmaterialien durch zahlreiche Düsen auf die Garnkanten zu sprühen, um ein Fasernetz zu bilden, dann das Fasernetz mit Harz zu imprägnieren, und kann auch das mechanische Verfahren zum Verbinden der Fasern verwenden, um spinnvliesartiges synthetisches Papier herzustellen. Diese Methode ist sehr produktiv.

Welcome to Jingyi's Official Site

(SPN) Synthetic Stone Paper Goods No Coated

  • (SPN) Synthetic Stone Paper Goods No Coated

(SPN) Synthetic Stone Paper Goods No Coated





FEATURES

The Features of (SPN) Synthetic Paper No Coated
For plastic board applications
60-100 mircrons thick
70% calcium carbonate + 30%PE

TYPE

Thickness

Density

Base Weight

Opacity

Applications

um

g/cm3

(g/m2)

(micrometers)

(SPN) Synthetic Paper No Coated

60

1

60

>70%

Disposable goods: shopping bags, garbage bags,table clothes,

80

80

>80%

100

100

>80%

                           
1. One ton stone paper can save 20 trees.
2. One ton stone papercan save 280Kw /H electric energy.
3. One ton stone paper can save 7480 gallons clean water.
4. The stone paper production area was only 1/10 of the traditional fiber factory.
5. Stone paper production need only circulating cooling water, the traditional fiber paper produces a large amount of wastewater.


SYNTHETIC TECHNOLOGY

Stone paper is a kind of new material, which is between paper and plastic. That is to say, it can replace part of the traditional functional paper and professional paper, and can also replace most of the traditional plastic packaging. And it has the characteristics of low cost and controllability degradation, saving a lot of cost for the users without producing any pollution. From the perspective of replacing the part of the traditional paper, it can save a lot of forest resources for the society and reduce the secondary pollution generated in the papermaking process. From the perspective of replacing part of the traditional plastic packaging, it can save a lot of strategic resources oil for the country (using 1 ton can save oil 2.3 ton). Degradation is available after using the product, without producing secondary white pollution. Environmental protection of new materials --Stone paper, which draws from a very wide range of products. And the product upgrades, technology upgrading and the space of application are extensive. It is a very strong vitality, with a prosperous industry. 

Synthetic paper is made of raw chemical materials such as olefins and some additives, with the soft texture, strong tensile strength, high water resistance, light and heat resistance, a chemical corrosion resistance and good permeability, making environment pollution impossible. It is widely used in high-level works of art, maps, pictures, high-end books and other printings. Making the semi-finished paper products by synthetic polymer materials (such as polyethylene, polypropylene, etc.) with the method of pulling film (film or blown film). And then using the chemical or physical way makes it paper-based, for example, the sand-based can increase the opacity and handling the surface with the chemical can get the hydrophobic property and so on. Another synthesis paper products can be made by the synthesis of pulp after being dealt. Synthetic paper is of high tensile strength, high tear strength, good insulation properties, optical properties and excellent wet strength.

Market Of Synthetic Stone Paper
The synthetic paper was first developed by Japan, the United States, France, and England in the 1960s and developed rapidly. At present, there are dozens of companies in the world producing synthetic paper, and the scale of production is generally 1000 tons-10000 tons per year. The production of synthetic paper is mainly polypropylene. The process includes the rolling method and the extrusion drawing method. Japan is the first country in the world to develop the synthetic paper, and it's still in the leading position. In the United States, calcium carbonate is added to the polypropylene film on the basis of the tensile method, which greatly reduces the cost and improves the competitiveness. Because of the high price of synthetic paper, it's difficult to compete with ordinary paper. Reducing costs means a lot to improve competitiveness.

Moreover, the printing time of the synthetic paper is long, so all countries are actively reducing the cost. Am


MANUFACTURING PROCESS

The manufacturing process of stone synthetic paper by thin film method
Synthetic paper of the internal will first mix the synthetic resin and filler, and add the appropriate additive, such as stabilizer and dispersing agent. After fully mixed, the extruder is packed to melt mixing. The molten material is then extruded from the seam of the T-Mold head to form a film. There are usually two kinds of film-forming methods used in the process of synthetic stone paper. Non-stretch thin film forming method and biaxial stretching film forming method.

Because of the continuous production line, the production cost is lower. Whether it's thick or thin, all are three layers. The filling content of the middle ground level is lower than that of the two layers, so it is more closely related to the properties of plastic. The strength and stiffness of synthetic paper were improved after using longitudinal and lateral tensile orientation by bidirectional stretch thin film forming method. At the same time, due to the high content of packing, the two layers formed a large number of fine pores in the stretching process. Because of this large amount of fine pores, it scatters the light and increases whiteness, opacity, printing and writing, even being endowed with the properties of paper. In addition, because the density is small and the gram is low, the unit of material consumption is low.

Synthetic stone paper of surface paper method takes synthetic resin film as base material, carrying on chemical treatment, physical treatment, or surface coating treatment on its surface and then making synthetic resin film paper.

The manufacturing technology of fiber synthesis paper
Spinning and sticking-type synthetic stone paper. The so-called spunbonded method is to spray raw materials through numerous nozzles on the yarn edges to form fiber net, then impregnate the fiber net with resin, and also can use the mechanical method to connect the fibers to make spunbonded synthetic paper. This method is highly productive.

The good quality stone paper goods supplies make in China.


FAQ

Q1: Is there Whiteness Variation?
A1: For environmentally friendly reasons all stone paper products are 100% free from bleach. As bleach or optical brighteners are not added, this means that slight
     variation in the whiteness between different thicknesses and batches can occur. This is normal.

Q2: What is Rubbing Resistance Rubbing Effect?
A2: Via normal offset printing methods, rubbing the printed matter against the paper itself may result in color offsets. This is normal.
       Special ink Overgloss, sealing, aqueous coating or extra converting procedures (e.g.film laminating) can be performed to reduce or eliminate this.

Q3: What is the Accepted Thickness Variation?
A3: SPN: thickness variation of up to ± 5 microns.     
       RBD: thickness variation of up to ± 6 microns.
       Particularly when printing solid colors, color differences may be visible due to the thickness variations. However, with continued quality development, these normal
       variations are expected to reduce.It is expected that thickness variation will further reduce to 3-4 micron with the commissioning of new and enhanced paper
       machines.

Q4: Is Set-Off a Problem?
A4: Stone Paper can be treated much like usual paper stocks. Especially with boards, it is recommended to use small stacks or racking in the delivery especially when
       large solids are printed. Anti-Offset Spray Powder can be used as per normal. If the press has Infra Red Drying Units (IR) then these should be turned off at the tail
       end of the sheet may curl or distort with heat, especially with stone papers. Another benefit is that power usage is reduced.

Q5: Is Stone Paperless Opaque?
A5: Due to inherently different materials, compared to pulp paper, the stone paper is generally more transparent although a new coater recently has considerably improved
      opacity to 88%.

Manufacturing Process

The manufacturing process of stone synthetic paper by thin film method
Synthetic paper of the internal will first mix the synthetic resin and filler, and add the appropriate additive, such as stabilizer and dispersing agent. After fully mixed, the extruder is packed to melt mixing. The molten material is then extruded from the seam of the T-Mold head to form a film. There are usually two kinds of film-forming methods used in the process of synthetic stone paper. Non-stretch thin film forming method and biaxial stretching film forming method.

Because of the continuous production line, the production cost is lower. Whether it's thick or thin, all are three layers. The filling content of the middle ground level is lower than that of the two layers, so it is more closely related to the properties of plastic. The strength and stiffness of synthetic paper were improved after using longitudinal and lateral tensile orientation by bidirectional stretch thin film forming method. At the same time, due to the high content of packing, the two layers formed a large number of fine pores in the stretching process. Because of this large amount of fine pores, it scatters the light and increases whiteness, opacity, printing and writing, even being endowed with the properties of paper. In addition, because the density is small and the gram is low, the unit of material consumption is low.

Synthetic stone paper of surface paper method takes synthetic resin film as base material, carrying on chemical treatment, physical treatment, or surface coating treatment on its surface and then making synthetic resin film paper.

The manufacturing technology of fiber synthesis paper
Spinning and sticking-type synthetic stone paper. The so-called spunbonded method is to spray raw materials through numerous nozzles on the yarn edges to form fiber net, then impregnate the fiber net with resin, and also can use the mechanical method to connect the fibers to make spunbonded synthetic paper. This method is highly productive.